Anime gesucht?

2 Antworten

Hallo! Basierend auf deiner Beschreibung denke ich, dass der Anime, den du suchst, "Noein: To Your Other Self" sein könnte. Die Handlung und die Charaktere, die du beschreibst, passen ziemlich gut zu diesem Anime. Es handelt sich um eine Geschichte über einen Jungen namens Yuu, der von einem erwachsenen Mann aus der Zukunft besucht wird, um ihm beizubringen, wie er seine Freundin Haruka retten kann, die in ein Koma gefallen ist. Der Mann entführt sie in eine alternative Welt namens La'cryma, um ihr Koma zu heilen. Die Welt wird von mechanischen Wesen bedroht, die als Shangri-La bezeichnet werden und versuchen, alle existierenden Welten zu vernichten. Yuu und seine Freunde kämpfen, um Haruka zurückzubringen und gegen das Shangri-La zu kämpfen. Schau dir den Anime an und ich hoffe, er ist derjenige, nach dem du suchst! Viel Spaß dabei!

DavefinitivX
Fragesteller

Der gesuchte Anime ist "Hello World" aber "Noein" schaut auch sehr interessant aus. Werde ich mir anschauen. Dankeschön :)

Anime name: hello world

Das ist ein Film man kann's auf Amazon prime schauen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005
 - (Mädchen, Film, Anime)  - (Mädchen, Film, Anime)