otome Game: verbotene Liebe, Anime dazu?

2 Antworten

Geschwister / Stiefgeschwister / Adoptivgeschwister (wo was vorkommt lass ich aus, da es zum Teil Spoiler sind):

  • Koi Kaze
  • Marmalade Boy
  • Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
  • Boku wa Imouto ni Koi o Suru
  • Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone. (erst im letzten Arc, gibt aber schon vorher Andeutungen)
  • Aki Sora (Soft-H3ntai)
  • Akane-iro ni Somaru Saka
  • Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!
  • Photokano (erst im letzten Arc)
  • Brothers Confict
  • Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai 1&2
  • KissXsis / KissxSis OVAs
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

it´s our secret

Ansonsten so mit Anime stil gebe es noch die "Shall we date"-Reihe

Glamourgirl555
Fragesteller

nein ich meinte einen Anime, kein weiteres spiel.

ich meine spiel wäre schon toll nur sind die alle auf englisch und ich kann kein englisch. deswegen war das das einzigste was ich auf deutsch finden konnte, deshalb weil mich das so fuchst und begesitert hat wollte ich jetzt nach einem anime in der art suchen

engelsherz3  31.01.2015, 17:58
@Glamourgirl555

Aso ok hier mal die die mir so spontan einfallen:

  • brothers conflict
  • diabolic lovers
  • yousuga no sora
  • Boku wa Imouto ni Koi o Suru
  • KissXsis
  • Kaze no Stigma
  • Mahouka koukou no rettousei
  • Vampire Knight
  • Angel sanctuary