Kennt jemand ein anime uber eine verbotene liebe zwischen ein madchen und ein junge die geschwister sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The testament of sister: new devil

Sind zwar nur halbgeschwister und selbst das stimmt nicht so ganz nennen sich aber trozdem Brüderchen, Bruder, Schwesterchen und so...

Hat erotik aber es ist nicht wirklich was mit geständnis und so... musst selber nachsehen ob es dir gefällt.

Oreimo

Passt fast perfekt auf die beschreibung aber es ist keine erotik drin oder nicht wirklich trozdem fand ich die geschichte sehr gut

Eromanga sensei

Titel ist ein bisschen fehlleitend. Sind halbgeschwister. Ist nicht wirklich verbotene liebe. Eher comedy. Ist eine neue Serie die erst dieses Jahr erschienen ist und ist deshalb noch nicht zu ende.

Kiss X Sis

Sind 2 schwestern die ihren Bruder lieben. Ist keine verbotene liebe die eltern beführworten es sogar weil sie ja "nur" halbgeschwister sind. Eher ein WTF anime. Hat erotik. könnte dir vielleicht gefallen ich perönlich fand es zu sehr WTF

MashiroShiina  12.06.2017, 12:06

In "The Testament of Sister New Devil" wurden die beiden Mädchen adoptiert. und in "Kiss x Sis" sind sie Stiefgeschwister. In beiden Fällen besteht keine Blutsverwandtschaft.

Beton10  12.06.2017, 18:39

was laberst du immer mit halbgeschwister du meinst wohl stiefschwestern

OMG..da habe ich den perfekten Anime für dich und zwar ,,Yosuga no Sora"Dieser Anime wird wir 1000 000% gefallen.Da bin ich mir sicher.Saf mit dann später wie du es fandest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Andrea878
Fragesteller

Hay habe mir jetzt die 1 staffel von yosuga no sura angeschaut ich fand denn anfang nicht so gut nicht das was ich gesucht habe aber das ende omg der war mega ware die ganze staffel so wurde es mir noch mehr gefallen leider gibt es nur ein staffel 😢kennst du vieleicht noch welche animes die genau so gut sind 😍und danke noch mal fur dein tipp lg

Koi Kaze.

Ansonsten musst du nach Hentais suchen. Die haben diese Gelüste :^) normale Anime eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger