Frage von Kuraiko135, 32

Dramatische Romanc Anime?

Hey. Ich bin zur Zeit nach einem guten Romance Anime mit viel Drama udn sowas wie ne verbotene Liebe. Jetzt nicht unbedingt Schüler - Lehrer beziehung oder so was, sonder eher Dämon verliebt sich in einen Engel aber die beide dürfen nicht zusammen sein, weil sie sich sonst selbst verletzen oder so Ähnlich.

Aber das ist jetzt nur ein Beispiel eine "normallen" Romance Anime mit viel Drama ist auch inordnung. Nur halt mit richtig Herzschmerz. Und die Hauptcharakter sollten schon früh bemerken das sie sich lieben, also keine 11 von 12 Folgen rum frage rei ob man den Typen jetzt mag oder nicht und es selber aber so bewusst ist das es schon nervig wird. Comdy sollte jetzt auch nicht zum Hauptgenre gehören, es sollte wirklich auf das Drama und die Liebe fokussiert werden.

Und es sollten nicht unbedingt eine Mehr-Eck Beziehung sein

Klassiker wie Clannad und Angel Beats hab ich schon gesehen.

Danke schon mal für die Antworten.

Antwort
von JanfoxDE, 4

Eng Sub, 16 Jahre




Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu


in die erste Folgen wird es auf Drama, Comedy und Romance gesetzt

Danach nur noch Drama und ein bisschen Romance. Nur ein kleines bisschen Romance. Und nach der ersten Folge nur ein kleines sehr kleines bisschen Comedy.

TL:DR Der Anime baut zwar nicht auf Romance auf, aber es steckt Romance drinne.

Das heißt: Nicht dein typischer Händehalten jede Folge Anime.

Antwort
von Karoti2011, 20

Was ist mit Nagi no Asukara
Der anime hat drama, liebe und die Hauptrollen gestehen es sich zwar in der ka 10 folge aber der ankme hatt auch 24 folgen odet so

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 10

Kimi ga Nozomu Eien und Saishuu Heiki Kanojo fand ich heftigst.

Antwort
von sxhxixoxnx, 15

Kamisama Hajimemashita,(SPOILER)! Ein Mensch der zur Göttin wird(Nanami),verliebt sich in den Dämonischen Diener (Tomoe),allerdings dürfen Dämonen sich nicht in  Menschen verlieben,was dann ´verbotene Liebe´wäre. (2 Staffeln)

Antwort
von MonkeyDRuffyxX, 6

Chobits, Golden Time,Sakuraso no pet na Kanojo, Nisekoi. Meine Favoriten
:)

Antwort
von yimitzu, 8

Bokura ga ita , lovely complex (zwar auch Comedy aber troztdem Hammer ), say i love you

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 12

Romeo und Juliet sollte wohl passen :'D 

Antwort
von BraincakeYT, 10

Death Parade,ElfenLied,Hotarubi no mori e,Mirai Nikki,Sankarea

Antwort
von xXRaisXx, 15

High school dxd ist genau das richtige für dich ;)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community