Starke Schweißprobleme zurzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gründlicher waschen. Sowohl Kleidung als auch dich. Frischer Schweiß riecht nicht.

gegen das schwitzen hilft salbeitee , aber sei froh das du den dreck ausschwitzen tust das sind die zusatzstoffe in der schlechten ernährung gute ernährung stinkt nicht wenn der mist raus kommt durch schwitzen ist besser , bei den meisten bleibst drin weil die nicht schwitzen das entzündet sich dann in eine krankheit , die stinken von drinne , wir essen ja alle den gleichen schrott manchmal diese wurst lass weg die stinkt halt ist normal , rich mal dran so stinkst du dann auch später