Beim Gynäkologen die Schuhe Anlassen oder ausziehen?

5 Antworten

Nimm dir Ersatz Socken mit und evtl ne ein Deoroller oder Stift und ne Creme mit und dann schnell die Füße beschmieren und neue Socken an. Das sollte gehen

Kaleiope
Fragesteller

Super danke.

Silviediekleine  26.06.2022, 23:34
@Kaleiope

Übrigens, mal so als Tipp. Wenn du in ein paar Jahren alt genug bist, also 18 und du dir genug Geld zusammen gespart hast, dann lass dir die Schweißdrüsen aus den Füßen operieren. Es gab nichts was ich weniger bereut habe. Es ist einfach so geil. In den Achsel die hab ich auch nicht mehr. Ich schwitze nicht mehr an anderen Stellen und ich stinkt nicht einfsch woanders. Es ist alles normal nur ohne Gestank und ohne Flecken am Shirt

( ja bevor das jetzt jemand liest und mich lynchen will, dass ich hier leute zu Operationen anstiften würde. Ja FuYu, ist ne geile Sache und die stinkedüße sind Geschichte :).)

Kaleiope
Fragesteller
@Silviediekleine

Ich bin schon 21. Hatte das Problem kaum. Aber diesen Temperaturen ist es eben so und operieren tu ich sowas nicht. Es ist einfach der Körper den nehme ich so wie er ist, das ist gut so. Belasten tut es ja keinen. Nur bei solchen besuchen ist es halt unangenehm dann. Aber mit deinem Tipp sollte es eh funktionieren

Silviediekleine  26.06.2022, 23:42
@Kaleiope

Ohje das tut mir leid mit dem Alter :(

Das musst du ja auch nicht :) und dann viel erfolg :)

Also, der gynäkologisch tätigen Person ist es normalerweise völlig egal, ob Du die Schuhe anlässt oder nicht. Stinkefüße sind dort definitiv kein Problem!
Ein frisch gewaschener Untersuchungsgegenstand ist dagegen normalerweise sehr willkommen.

Ich würde ersatzsocken mitnehmen und die dann kurz vor der Untersuchung anziehen.

Kaleiope
Fragesteller

Stinken die Füße dann weniger?

Goldeyes99  26.06.2022, 23:54
@Kaleiope

Die Socken stinken wenn schon mehr, Du solltest vielleicht Weiße dünne Socken anziehen. Diese Idee ist wirklich sehr gut.

Also wenn die Schuhe nicht stinken ist es glaub ich egal.

Kaleiope
Fragesteller

🤦🏻 es geht ja nicht darum, ob die Schuhe stinken oder nicht, sondern was ich am besten tun soll

Ichbincool298  26.06.2022, 23:21
@Kaleiope

JA WENN DIE SCHUHE NICHT ZU STARK STINKEN DANN LASS SIE DOCH DRAN. 🤦🏻‍♀️

Kaleiope
Fragesteller
@Ichbincool298

Hast nicht verstanden oder, wenn ich auf den Stuhl muss, muss ich die Schuhe sowieso ausziehen danach die Schuhe wieder anziehen ist ja mega unpraktisch

Kaleiope
Fragesteller
@Ichbincool298

Ich habe alles reingeschrieben was ich dir jetzt auch geschrieben habe. Unter anderem der Satz:" ich finde es unpraktisch nach dem ich die Unterhose ausgezogen haben die Schuhe WIEDER anzuziehen." Ich denke du musst genauer lesen. Aber danke für deinen Hinweis

Zieh doch offene Schuhe an und wasch dir vorher die Füße. Dann kannst du barfüssig auf den Stuhl.

Kaleiope
Fragesteller

Ich muss direkt nach der Schule zur Gyn und offene Schuhe habe ich keine.

Kaleiope
Fragesteller
@einetassetee

Denkst du die Füße stinken dann weniger oder gar nicht wenn die Socken gewechselt werden? Die Füße kann ich ja nicht waschen bei dem Gyn

Kaleiope
Fragesteller

Flipflops helfen nicht da schwitze ich aucg