wieso schwitzen meine füße so stark obwohl mir kalt ist?

kreuzundquerxxx  27.01.2022, 07:23

wechselst du täglich deine Socken?

janaa1847
Fragesteller

ja

8 Antworten

Möglicherweise eine hormonelle Störung, aber heutzutage tragen viele Leute synthetisches Schuhwerk, die Phtalate können üble Auswirkungen haben, deshalb solltest Du mal auf Ledersohlen laufen und nur Socken aus Naturfasern tragen.

Anatomie des Körpers und Funktionsweise vom Kreislauf.

Der Kreislauf steckt dahinter. Wenn du sonst gesund bist helfen evtl. wechselwarme Fußbäder nach Kneipp oder auch mal ein Saunagang und eine kalte Dusche hinterher. Google mal :)

täglich in Salzwasser die Füße baden

Hidrofugal für die Füße. Senkt die Schweißproduktion und vermindert den Fußgeruch.