Hoden riecht stark?

4 Antworten

Das sieht mir nach Smegma aus: Dieses weiß-gelbliche Sekret wird von den Drüsen der Vorhaut und Eichel produziert und dient dazu, den Penis feucht zu halten, das ist meistens der auslöser.

Neugierig242
Fragesteller

Mhm, auf Wikipedia lese ich, dass sowas vorallem bei mangelnder Hygiene oder Vorhautverengung vorkommt, beides ist bei mir nicht der Fall.

Wenn es dich so stört kannst du unterwegs von außen auf die Hose ein Deo auftragen. Desweiteren kannst du ihn über den Tag öfters mit einem nassen Waschlappen einfach Mal abwischen.

Ich hoffe dass du kein Pilz dort unten hast oder so. Auch wenn es blöd klingt: du solltest dich von einem Arzt beraten lassen oder evtl zu einem Urologen gehen. LG

Wenn das wirklich so intensiv ist, dann müsstest du zum Arzt gehen.

Neugierig242
Fragesteller

Aber was soll der machen?

playxxgirl  03.06.2021, 16:15
@Neugierig242

dir sagen was das ist oder sein könnte und dir vllt Ratschläge geben oder ein Arzneimittel verschreiben.

MichaelM005  03.06.2021, 16:15

Einfach erkundigen, was die möglichen Gründe sind. Ein Arzt sollte es ja wissen. Vieleicht gibt es ein Medikament, das hilft (Ich bin kein Experte)