Haare riechen nach dem waschen nicht gut?

2 Antworten

Mach doch mal eine Kurpackung, vielleicht hilft das oder du hast was Öliges (nicht waschbares) in den Spitzen. Dann müssen sie besonders gut gereinigt werden.

Massiere in die Spitzen spezielles Haaröl ein. Lebst du in einem Raucherhaushalt?

aliina239
Fragesteller

Nein bei mir raucht niemand in der Familie.

was sagt denn dein Friseur dazu ? Liegt es vielleicht am Waschmittel ?

aliina239
Fragesteller

Ich denke nicht, dass es am Waschmittel liegt, weil ich schon sehr vieles ausprobiert habe wie z.B. Head & Shoulders, Elvital, Loreal aber jedes mal riechen meine Haare nach dem waschen irgendwie ekelhaft