Frage von Jackii321, 91

Pommes Geruch aus den Haaren entfernen?

habe heute ein paar Stunden Pommes verkauft meine Haare riechen nach 2 mal waschen genauso wie vorher auch kennt da jemand ein guten Tipp wie meine Haare bis morgen vor der Arbeit wieder angenehm riechen ?????

Antwort
von WeAhAllMadHere, 74

Ansonsten mal mit Bier-Shampoow versuchen. Das übertönt alles. Aber gut wieder auswaschen!

Antwort
von Stefffan7, 91

Dusch dich halt morgen nochmal. Ansonsten würde ich es einfach mit Pafüm übertönen.

Antwort
von AngJuli, 77

Hey!
Sehr gut gegen Gerüch aller Art ist Essig.

Ich weíß, das hört sich so an, als würde es dadurch noch schlimmer werden. Ist aber nicht so.
Reib deine Haare gut mit Essig ein, Handtuch drum und 10-15 min. einwirken lassen. Dann noch mal Haare waschen, und Essig- und Pommesgeruch sind raus!

Antwort
von flawlesss, 58

Ich kenne das Problem ich habe immer ein body spray in meine haare gesprüht hat sehr lange gehalten und auch sehr gut gerochen das bekommst du eigentlich fast überall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community