Pommes Geruch aus den Haaren entfernen?

5 Antworten

Ich kenne das Problem ich habe immer ein body spray in meine haare gesprüht hat sehr lange gehalten und auch sehr gut gerochen das bekommst du eigentlich fast überall.

Dusch dich halt morgen nochmal. Ansonsten würde ich es einfach mit Pafüm übertönen.

Hey!
Sehr gut gegen Gerüch aller Art ist Essig.

Ich weíß, das hört sich so an, als würde es dadurch noch schlimmer werden. Ist aber nicht so.
Reib deine Haare gut mit Essig ein, Handtuch drum und 10-15 min. einwirken lassen. Dann noch mal Haare waschen, und Essig- und Pommesgeruch sind raus!

noch en paar mal waschen mit seife, plus waschen mit essig wohnung durchlüften jcke durchlüften evtl waschen, die riecht wahrscheinlich auch

Ansonsten mal mit Bier-Shampoow versuchen. Das übertönt alles. Aber gut wieder auswaschen!