Frage von Cillychilla110, 27

Kann man die Haare nach dem färben waschen?

Hallo, ich färbe mir morgen meine Haare wieder dunkler.. Und die Haare riechen danach immer sehr unangenehm.. Aber am Abend schlafe ich dann bei meinem Freunden und wir wollen kuscheln dies das.. Ich glaube da würde mich der Geruch meiner frisch gefärbten Haare sehr stören..😂 Kann man die direkt nach dem färben wenn sie noch nass sind, waschen oder besser garnicht?

Antwort
von Sydney1810, 19

Ich habe sogar immer nachdem das Wasser so gut wie klar blieb, immer mit Shampoo nachgereinigt. Auch damit die Kopfhaut sauber wird. (hatte blau -schwarz) Nimm ein mildes Shampoo wenn du bedenken hast das die Pigmente sich zu schnell auswaschen. Und, spüle mit kaltem Wasser nach, damit sich die Haarfaser schließt. Lg

Antwort
von elenore, 18

Na ABER, das ist ein MUSS! Nach dem Färben und der entsprechenden Einwirkzeit.....wird dein Haar zwei mal gewaschen, denn die Farbüberschüsse müssen ja raus. Zum Schluss trägst du eine Pflegespülung auf, massierst sie richtig ein in die Kopfhaut....nach 10 Minuten ausspülen mit klarem Wasser....uns du hasst duftende und samtglänzendes Haar!!!!

Antwort
von Kasumix, 19

Warum sollte man das nicht können?!

Fallen nicht ab :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community