darf man frisch nach dem haare färben waschen?

7 Antworten

Die solltest Du sogar mit Shampoo waschen, damit der Rest der Farbe ausgespült wird.

hallo an dich , da ja sicher deine kopfhaut mit der farbe benetzt ist, mußt du sogar deine haare waschen. wenn deine einwirkzeit beendet ist sind alle pigmente ausreichend im haar drinnen. vorrausgesetzt du hast eine farbe gewählt, die auch in dein schema passt. ja die kur die beigelegt ist solltest du auch verwenden, denn diese wirkstoffe müssen ja die farbe festhalten in deinem haar. falls dein ergebnis nicht so ausgefallen ist wie du es dir gewünscht hast, dann wäre es besser das du einen friseur deines vertrauens nach rat fragst. lg sunny

Wenn du deine Haare gerade eben gefärbt hast, dann müssten sie doch jetzt automatisch gewaschen sein, da du die Farbe ja auch wieder auswaschen musstest:) und da ist doch immer eine Spülung mitbei, die man sich im Anschluss noch draufklatscht^^ Also gewaschen dürften sie doch jetzt sein, dann warte bis zum nächsten Waschgang mal lieber bis morgen:)

Wenn du die Farbe auswaschen willst, dann wasche sie. Aber bist du mit der Farbe zufrieden, dann warte lieber einen Tag.

ich kenn mich nicht wirklich aus, habe meine aber gleich danach gewaschen und die farbe kam genaus so raus, wies auf der packung drauf stand.. aber ich denke ich würde lieber warten :)