Brand geruch aus haaren kriegen .

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Haare danach verbrannt riechen, dann ziehst du es entweder zu langsam durch oder es ist zu heiß. Oder beides. Du solltest nicht den Geruch beseitigen, sondern die Ursache dafür

Deeeeeniz
Fragesteller

Jaaa das kommt beides hin ^^ Ich achte einfach nächstes mal drauf dankeschöön

Wenn die Haare nach dem Glätten verbrannt riechen, wird sich das Problem in Kürze von selbst lösen, nähmlich dann wenn sie alle abgebrochen sind.

Deeeeeniz
Fragesteller

Ich hab geschmeidige haare ^^ die brechen nich ab (:

Ich habe auch einen Problem, ich habe meine Haare geglaettet, nach 3 Tagen bin ich zum Friseur gegangen & habe mir Locken machen lassen für die Hochzeit. Nach der Hochzeit war ich so dumm und habe meine Haare erst nach 3 Tagen gewaschen. SIE STINKEN NACH BRAND, habe heute 4 mal geduscht. Es stinkt immernoch. Könnt ihr mir vielleicht helfen :( ?

nicht mehr glätten. xD