Kennt ihr gut riechende Shampoos?

8 Antworten

Probierst mal Mit Bruno Banani wohnen oder men es gibt verschiedene Varianten ich benutze (junge) Bruno banani men es gibt aber auch andere die riecht auch nach dem föhnen und trocknen noch bei mir nicht denn ich nutze noch Erdbeer gel

Ich benutze sehr gerne Guhl. Der Geruch hält den ganzen Tag an und ist nicht zu aufdringlich.

Gabi07  16.11.2019, 13:15

Seit einigen Wochen wasche ich meinen Bob mit Guhl "Samtpflege Pfirsichöl" Shampoo. Dank der täglichen Wäsche schäumt es wunderbar auf und der seidig-weiche Schaum taucht das ganze Bad in einen Hauch von Pfirsichduft.

Am besten irgendetwas neutrales oder biologisches ohne Durftstoffe. Dann einfach ein paar Tropfen ätherisches Öl (Sorte nach belieben) auf die ganze Shampooflasche dazugeben. Kannst du auch z. B. zum Wäsche waschen (1-2 Tropfen) in die Weichspülkammer geben.

Es gibt eins von Schauma mit Kokos Duft!!!

Ich glaube das was ich hatte war von herbal essences und roch nach irgendwas mit Mosa meinte oder so. War recht cool