Frage von Cookiecreamx3, 56

Shampoo-Geruch geht nach dem Föhnen sofort raus?

Hallo, ich hab ein eher kleines Problem, was mich aber doch irgendwie sehr nervt: Ich habe sehr sehr sehr dicke lange Haare und brauche immer ziemlich lange zum Föhnen. Meistens ist es dabei aber leider so, dass ich so lange föhnen muss, bis der ganze Shampoo-Geruch wieder raus ist! Grade bei den Minus-Grad - Zahlen muss ich meine Haare ja immer sogut wie komplett trocken föhnen, um mir keine Erkältung einzufangen. Kennt jemand Tipps, was man dagegen tun kann oder gibt es da ein spezielles Shampoo? (Ich benutze immer Shampoos, die eher stärker duften, wegen diesem Problem und meine Haare sind auch komplett gesund, glänzen, sind sehr weich, ...) Ich habs schon mit Parfum probiert, aber ich will mich auch nicht immer einsprühen...

Antwort
von AlisonApril, 28

Hi,
Ich kann dir kein Shampoo empfehlen aber wie wäre es wenn du dir einfach ein gut riechendes Hitze Schutz Spray kaufst das haltet auch bei mir immer weil ich auch sehr lange haare habe und ich sie immer trocken föhnen muss.

Kommentar von Cookiecreamx3 ,

also soll ich dass dann vor dem föhnen benutzen, als "schutz" oder nach dem föhnen zum "gut-riechen" ?

Kommentar von AlisonApril ,

Am besten du benutzt es auch vorher weil es zum einen eben ein Schutz ist und Nacher kannst du auch bisschen was rein tun wenn dir der Duft zu wenig ist. :)

Antwort
von AliuAddi, 24

Es gibt extra haar parfüm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community