Geruch aus Klamotten weg bekommen?

3 Antworten

IdR hat man da so etwas wie Arbeitsklamotten an, oder beim Bauern etc. die Stallklamotten, also etwas was man mehrmals anziehen kann ohne Waschen

Extra Sachen raussortieren, die du nur dort anziehst.. dann isses ja egal obs bisschen riecht. Quasi wie Arbeitsklamotten

Fabian3596
Fragesteller

Und wenn man z.B. erst arbeiten geht und nachmittags ins Tierheim?

Hjalti  04.04.2024, 14:19
@Fabian3596

Dann nimm dir halt die Klamotten für das Tierheim extra mit (Rucksack, Korb, Tasche,...) und zieh dich erst um, ehe du dann im Tierheim was machst

Fabian3596
Fragesteller
@Hjalti

Wäre ein Rucksack oder so denn geruchsdicht?

Hjalti  04.04.2024, 14:22
@Fabian3596

Pack halt einfach in eine Tüte und diese dann in den Rucksack. Oder du deponierst die Klamotten im Tierheim, vllt geht das auch.

Für deine ehrenamtliche Tätigkeit ziehst du eben andere Kleider an. Sozusagen Arbeitskleidung.