Wohnungsflur riecht nach fauligen Eiern (keine Heizung, keine Spüle in der Nähe)?

2 Antworten

prüf mal nach ob in der wohnung über dir jemamd im Flur liegt :/

Gas Lecks riechen auch nach faulen Eiern.

Ansonsten mal unterm Teppich schauen ob da anderer tebbich liegt. Das kann man ganz gut, wenn man kurz die Fussleiste abbaut.

Svenja1848
Fragesteller

Also meine Nachbarn erfreuen sich bester Gesundheit, Teppich liegt bei mir nicht, ich habe Klebe Vinyl Boden darunter ist ganz normaler Grund-Boden, hatte die Wohnung beim Einzug vor paar Jahren unrenoviert übernommen

Vielleicht ist in den Wänden ein Tier gestorben eine Maus oder so, sprich mit deinem Vermieter

evermore90  10.12.2023, 01:39

Ich finde unter meinen Komoden städig tote Mäuse. Die richen nach nichts.

Kxhwhwkx  10.12.2023, 01:44
@evermore90

Schwer zu glauben das ein totes Tier im Verwesungsprozess nach „nichts“ riecht

BerndBauer3  10.12.2023, 19:28
@evermore90

Manchmal trocknen die schnell ein. Die können aber durchaus riechen. Insbesondere etwas größere Tiere, wie z.B. Ratten.