Hallo ich habe ziemlich oft nach einem chinesischen essen ein aufstoßen das nach verfaulten eiern riecht und muss mich übergeben. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Das habe ich auch, allerdings nachdem ich Eier esse. Ich hatte, als 12-jährige, Hepatitis A (gut ausgeheilt) und seit der Zeit vertrage ich keine Eier mehr. Na ja, nicht mehr so richtig, manchmal geht es gut, manchmal nicht.

Aber es gibt so etwas, wie du das hast, google mal nach Aufstoßen mit Schwefelgeruch, vielleicht findest du da etwas.