Gestank auf dem Dachboden?

2 Antworten

In manchen Fällen kann dafür entweder ein undichtes Entlüftungsrohr für die Hausentwässerung verantwortlich sein , oder der Wind steht ungünstig und drückt diese Dämpfe vom Auslas der Entlüftung oberhalb der Dachhaut zurück in den Innenbereich des Dachbodens.

Bei mir sind am Dachboden schon öfters Mäuse etc. verendet und das stinkt dann nach Verwesung. Das könnte es auch sein. Oder halt Antwort von Parhalia