Wie wirkt diese Creme?

diese creme
 acne widmer - (Akne)

3 Antworten

Dafür gibt es doch Packungsbeilagen ? Da solltest du nach dem lesen bestens informiert sein, ansonsten frag deinen arzt, oder in der apotheke, die werden dir zuverlässige antworten geben.

Probier sie aus dann weißt du es! Du kannst nicht von anderen auf dich schließen! Bei jedem wirken Salben und Co anders! Bei einen dauerts länger bis sie wirken beim anderen gehts schneller!

@ Andreaadejano

Bevor du sie nicht benutzt kannst du nicht wissen wie du sie verträgst.

Du hast doch sicher einen Beipackzettel, wo für die die nötigsten Infos stehen.

Oder du schaust mal im Netz für was man eine Schälcreme nimmt und was sie bewirkt.