Anti-Aknecreme brennt und juckt?!

4 Antworten

Beipackzettel lesen! Wenn drin steht, dass das normal ist, es es einfach normal. ;-)

das ist völlig normal - ich benutze die epiduo creme, die hat zu anfang auch sehr stark gebrannt. andere cremes, die ich davor haben teilweise noch stärker "geschmerzt" ,sodass ich kurz davor war sie abzuwaschen. aber es hat nach ner zeit geholfen! die haut muss sich erst einmal drangewöhnen. :)

Jucken klingt nicht gut evtl. Allergie das brennen wird von Alkohol oder ähnlichen in der Creme kommen.

Regelmäßig Sauna ist besser für die Haut.

Kann dir aber zur Creme Nutzung keinen pauschale Antwort geben

FAQchanger
Fragesteller

Alkohol soll gar keiner drin sein ;D

Hört sich auf jeden Fall nicht gesund an :D vielleicht ist es ja eine Nebenwirkung der Creme was ich aber nicht glaube.Besuch lieber mal ein Hautarzt.