Akne Creme Benzaknen?

4 Antworten

10% ist ziemlich stark. Würde eher mit Cordes BPO 3% oder 5% beginnen. Kannst dann immer noch später auf 10% gehen. Aber 10% ist schon stark.

10% Gel ist echt viel und eigentlich nicht für das gesamte Gesicht gedacht. Fang lieber mit 5% an. Ich persönlich bin kein Fan von BPO, da es doch sehr aggressiv ist. Probier lieber Salizylsäure Gesichtsreinigungen, die empfinde ich als viel sanfter und genauso effektiv, wenn es auch anders wirkt. Salizylsäure kann ebenso austrocknend und irritierend wirken, tut das aber weniger intensiv als BPO es tut.