Duac Akne Gel Rötungen und brennen normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Gel enthält ja BPO 5% und das ist durchaus dafür bekannt solche Reaktionen hervorzurufen. Solange es nicht schlimmer wird musst du eben durch diese Gewöhnungsphase durch. Habe Epiduo verschrieben bekommen was auch BPO enthält und meine Haut hat sich nach 5 Tagen dran gewöhnt gehabt. Das brennen ist fast komplett weg und die Trockenheit hält sich mittlerweile in Grenzen

Bibig7644
Fragesteller

Danke für deine Antwort ❤

Arijana1233  24.01.2021, 03:37
@Bibig7644

Hab das gleiche Problem grade meine Frage ist hat dir die Creme geholfen ist das brennen und Jucken normal ?