dauerwelle stinkt nach verfaulten eier hilfe

4 Antworten

Ist vielleicht etwas lange hin aber hab genau das gleiche Problem + bin am freitag auf einem Konzert heißt das ich unbedingt Hilfe!!

Ich hab meine haare zwar mit Weichspüler (da ich es wo gelesen hatte aber war wohl n fake) ausgewaschen und hab sie mehrmals shampooniert aber naja hat nichts gebracht, wie hast du den geruch raus bekommen????

Hab ma gehört Urin+Schnittlauch hilft. Klingt komisch, is aber so.

mervi99
Fragesteller

ist das nicht eckelig ???

ChinoMoreno  14.03.2012, 19:26
@mervi99

Eigenurin. Eklig, hilft aber. Du musst musst den Schnittlauch ganz klein hacken und dann einen Brei daraus machen und den dann eine Stunde einwirken lassen. Das Zeug muss vorher aber auf ca. 40Grad erhitzt werden. Du brauchst ungefähr 250ml von dem Brei je nach Haarlänge.

oh je, da ist wohl eine chemische reaktion irgendwie schief gegangen. faule eier geruch ist schwefel. ich würde morgen gleich zum frisör gehen

muss man danach haare waschen

ChinoMoreno  14.03.2012, 19:31

Natürlich. Aber mit Kernseife. Die ist da ein bisschen aggressiver gegen den Geruch.