Freundin hat Mundgeruch nach rülpsen?

4 Antworten

Der Rülps kommt aus dem Magen und da riecht es bei dir nicht besser. Wenn man mit dem Magen Probleme hat, kann es sich schonmal steigern, aber es kommt auch drauf an, was man gegessen hat.

Wenn es nur kurz die Luft ist, soll sie dich halt nicht anrülpsen. Macht man eigentlich sowieso nicht.

Wenn es länger anhält, hat es mit der Mundflora zu tun. Hier helfen dann Spülungen.

Gruß S.

Zähne putzen bei Magen Probleme also den Spruch kann nur von jemandem kommen der mal zum Psycho gehen sollte