Frage von markus1974mark, 99

Beim Rülpsen Eier Geschmack!?

Hallo! Ich habe öfters einfach so ein Eier Geschmack im Mund beim Rülpsen. Auch wenn ich nichts mit Eiern gegessen habe. Mir wird davon übel. Ist das normal? Danke schon mal! :)

Antwort
von OnkelTheodor, 80

Ja,ich bin mit Markus einer Meinung,das macht man nicht.

Kannst Dir ja vorstellen,wie´s in Deinem Magen riecht,man isst und trinkt,alles geht ueber die Speiseroehre,schon klar dass das riecht.

Wenn Du dabei aber Schmerzen hast,solltest allerdings schon danach schauen lassen.

Kommentar von markus1974mark ,

Das passiert von alleine. Ich rülpse doch nicht extra und genau das ist mein Problem. Ich kann es nicht verhindern

Kommentar von OnkelTheodor ,

weiss ich doch Markus,unter uns gesagt,ich ruelpse natuerlich auch,wen stoert das im Hobbykeller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten