Extremer Mundgeruch....nicht schön:/

4 Antworten

Tja, keine einfache Aufgabe für Dich. Fast immer führt eine mangelnde bzw. eine falsche Mundhygiene zu Mundgeruch. Nimm Deinen Klassenkameraden zur Seite und erkläre ihm unter 4 Augen, daß er bitte etwas gegen seinen Mundgeruch in Form von Zähneputzen tun muß. Viel Erfolg dabei.

also ich würde ihn zur seite nehmen und ihn direkt darauf aufmerksam machen,so nach dem motto ''du mir fällt da was bei dir auf,vieleicht merkst du das gar nicht aber du riechst stark aus dem mund'' es gibt da so ein mittel das heisst cb 12  in der apotheke,kann auch sein das er was mit den zähnen,zahnfleisch oder mit dem magen hat

Wenn ihr gut befreundet wärt, könntest dus mit Samthandschuhen versuchen. Wenn es nur ein Klassenkamerad ist, halt es lieber aus. Du würdest ihn nur sehr verletzen.

sag ihm: mülltonne schließe dich :D

cakecup14
Beitragsersteller

ha ha :D...lass mal lieber xD