Außer Aknecreme vom Hautarzt noch Tagescreme benutzen. Erlaubt?

2 Antworten

Ich kann es dir nicht genau sagen. Aber wenn man etwas gegen Akne nimmt kenne ich es dass man gleichzeitig keine anderen Cremes nutzen soll damit die Wirkung nicht beeinträchtigt wird

TassilosOma
Fragesteller

achso ok dann probiere ich es einfach mal

Du kannst nicht nur, du musst. Das Differin ist ja ein Medikament und keine Pflegecreme.

Ich würde morgens Tagescreme benutzen (die natürlich einen Lichtschutz von mindestens LSF 20 braucht, den hat das Differin auch nicht) und abends nach dem Waschen das Medikament.