Kater stinkt nach Furz, wie bekomme ich den Geruch weg?

3 Antworten

Ähm ja? Was hat der Döner bei deiner Katze zu suchen???

Schweinefleisch sollte man generell eher vermeiden... Aber du gibst ihr Döner? Das ist für Menschen! Ein viel zu hoher Salzgehalt!

Die Katzen fahren zwar voll auf Schweinefleisch ab, aber das heißt nicht das es gut für sie ist!

Bitte tue das in Zukunft nicht mehr und kaufe richtiges Katzenfutter!

Das mit dem Geruch ist ab und zu normal, Katzen müssen schließlich auch pupsen. Aber wenn er dauerhaft riecht weißt du ja voran es liegen könnte...

LG, Wolfyyy

Mohnbrot87
Fragesteller

Danke für die Antwort, ja Nachbarin ist daheim. Habe gesagt das er abgehauen war und als er wieder kam so gestunken hat... Jetzt will sie ihn nicht mehr im Schlafzimmer haben. Aber es geht ihm sonst gut

Wolfy260  28.08.2022, 19:13
@Mohnbrot87

Okay, vermeide Schweinflesch in Zukunft einfach und deine Nachbarin möchte ihn auch wieder im Schlafzimmer haben. :)

Mohnbrot87
Fragesteller
@Wolfy260

Ja, ich habe irgendwie immer Pech mit den Tieren der Nachbarin. Letztes Mal ist er wirklich abgehauen und als er wieder kam hatte er 4 Zecken und Flöhe. Die Nachbarin kam nachhause und die Flöhe sind in ihrer Bude rumgehüpft und sogar an sie gesprungen. Denke die Sucht einen anderen sitter😂😂😂 da durfte er auch nicht bei ihr schlafen

HarryXXX  30.08.2022, 08:41

Döner ist im Normalfall kein Schweinefleisch, aber natürlich trotzdem nicht geeignet für Tiere.

Wolfy260  30.08.2022, 17:13
@HarryXXX

Naja, kommt drauf an von welchen Leuten der Imbiss ist. In unserem Wohnort gibt es einen ohne Schweinefleisch. Im Nachbarort einen mit...¯\_(ツ)_/¯

Wunderowunder  04.09.2022, 12:56
@Wolfy260

Ich lebe in Berlin, wo es an jeder Ecke einen Döner-Imbiss gibt. Einen mit Schweinefleisch hab ich echt noch NIE erlebt! 😉

Ganz ehrlich ?

Ich hoffe, du trollst - vieles deutet darauf hin...;)

Hoffe, du hast weder Verantwortung für Hund noch für Katze - zu deren Wohl das Beste !

Das ist kein Essen für Tiere, weder für einen Hund noch für eine Katze !! Der Salzgehalt ist viel zu hoch , das ist Gift für Tiere!

Egal ob die Tiere das lieben oder nicht, Tiere können nicht wissen was ungesund für sie ist !

Dir sollte man das Veterinäramt auf den Hals hetzen !!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mohnbrot87
Fragesteller

Mein Hund Dönert darauf zwar auch ein paar ab aber der Tierarzt meinte Fleisch ist gesund für Hunde und Salat eher weniger. Deshalb ja auch nur Fleisch und soße. Die Soße auch nur weil es sonst zu trocken ist

Kromede  28.08.2022, 18:49
@Mohnbrot87

Dann ist der Tierarzt ganz schön dumm und sollte seine Lizenz verlieren ! Die Soßen sind fettig und ungesund selbst für den Menschen! Und das Fleisch ist viel zu sehr gewürzt. Wenn ich wüsste wo du wohnst ich würde deinen Hund sofort vom Veterinäramt befreien lassen.

Kromede  28.08.2022, 18:50
@Mohnbrot87

Heul bloß nicht rum , wenn du irgendwann genügend Tierarztkosten hast, weil er organversagen hat , oder dein Hund nicht alt wird.

Honeysuckle18  04.09.2022, 13:01
@Kromede

Sorge dich nicht um Tiere, die gar nicht existent sind - der "FS" trollt nur ein wenig...;)