Bin ich eine Bitch ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist keine Bitch! Das sind alles nur Neidische Mädchen. So läuft das bei den Mädels. Ist man bei Jungs beliebt oder kommt gut bei ihnen an ist man gleich eine Bitch.
Aber ganz ehrlich genieß das. Ich genieße das auch immer richtig wenn ich den Neid anderer spüre. Das pusht einen, wenn du weist was ich meine.
Aber eine Bitch bist du sicherlich nicht.
Nimm es als Kompliment, der Neid anderer.

LG Gina

BurgerKiiiing  08.01.2017, 20:01

Und noch etwas, lass dich von sowas nicht verunsichern.
Du weißt doch das du keine Bitch bist, wieso zweifelst du denn dann daran?
Dir sollte es egal sein was andere von dir denken. :)

Das bist du auf keinen Fall, nur weil du schon Beziehungen hattest. Wenn dich viele Jungs ansprechen, wirst du wahrscheinlich einfach einen nicen Chrarakterzug oder ein gutes Aussehen haben. Außerdem sollten die nicht über dich urteilen, wenn sie dich garnicht kennen, deren Meinung kann dir also egal sein. Wahrscheinlich sind sie einfach nur neidisch darauf, dass sie bis jetzt noch keinen Freund hatten.

OK Du bist derzeit 16 Jahre alt und Du hast de facto vier Beziehungen hinter dir, wobei Beziehungen nicht gleich Beziehungen sein müssen. Die Knaben umschwirren dich, wie die Motten das Licht und all das alleine stempelt dich noch längst nicht automatisch zu einer sozusagen leicht zu habenden und in deinem Kommentar betonst Du auch, das Du keineswegs so leicht zu haben bist. Von daher würde ich hier einigen Mädchen durchaus einen gewissen Neid unterstellen und nicht mehr aber auch nicht weniger als das.

das ist nur der neid von denen  ...