Frage von daslebenistsox, 105

Warum gibt es Mädchen die Spaß daran haben jemanden zu verarschen?

Hey Warum sind manche Mädchen so gemein und machen einem jungen falsche Hoffnungen dass dieser sie mag und verarschen ihn dann? Natürlich machen das nicht alle und es gibt auch Jungs die das machen . Aber wieso ?

Antwort
von MrHilfestellung, 55

Weil nicht alle Menschen, egal welches Geschlecht, gute Menschen sind.

Antwort
von CapriSonne93, 51

Weil es einfach Leute gibt die es nicht interessiert was andere Menschen fühlen. Also sowohl Jungen als auch Mädchen. Denen wirst du noch oft im Leben begegnen. Versuche dich nicht darüber aufzuregen und dir den Kopf zu zerbrechen das bringt dir rein gar nichts.

Antwort
von meowsnu, 23

Das hat gar nix mit Mädchen zutun. Natürlich gibt es immer ein paar "Bitches", aber es gibt mindestens genauso viele "Player". Ich nenn sie jetzt mal so. Wenn du das Gefühl hast, dass ein Mädchen total viele Jungs um sich rum hat und jedem falsche Hoffnungen macht, dann geh ihr einfach aus dem Weg. Manche Mädchen ticken nunmal so, dass heißt aber nicht, dass das grundsätzlich nur Mädels machen.

Antwort
von MelouHo, 47

Es gibt immer Leute, die andere runtermachen, einfach um sich besser zu fühlen, weil sie wahrscheinlich selbst Probleme haben oder sich einsam fühlen. Sie grenzen sich von der Welt ab und tun so auf kaltherzig, aber wenn du einen wunden Punkt triffst, sinken sie in sich zusammen, was aber nicht bedeutet dass du jz Leute runtermachen sollst.

Antwort
von SchimmerLu, 39

Ganz ehrlich, ich als Mädchen kenne das. Einerseits findet man den Typen vielleicht auch ein bisschen attraktiv. Dann ist es so, dass man etwas mit ihm spielen will, seine Aufmerksamkeit erringen und sehen, ob er es auch wirklich ernst meint. Oder gibt es auch die Fälle in denen man absolut gar nichts von dem Jungen will, dennoch für kurze zeit aber etwas Spaß will. z.B. Komplimente bekommen oder ähnliches. 

Antwort
von Sinemi, 44

Weil sie sich dadurch "Cool" fühlen, und wollen sehen, wie "Hübsch/Beliebt sie doch sind,

Antwort
von SyNTheTicPL, 18

Hör auf immer die selbe frage zu stellen

Kommentar von daslebenistsox ,

Nö ich kann machen was ich will

Antwort
von Shany, 41

Sie sind eben noch unreif wie auch manche Jungens

Antwort
von EureMeisterin, 43

Wieso machen Jungs das? Weil sie dumm sind, sage ich jetzt mal hart.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

dumm ist aber schon etwas zu einfach formuliert.

Kommentar von EureMeisterin ,

Ja, ich weiß, aber mir ist das richtige Wort grade nicht eingefallen...

Antwort
von Joschi2591, 36

unreifes, pubertäres Verhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten