kann man ein doppelkinn "wegtrainieren"?

5 Antworten

Sport - dadurch wird Testesteron ausgeschüttet und das macht das Gesicht markanter! Und - ich kaue viel Kaugummi (natürlich ohne Zucker). Das mit dem Schnalzen werd ich zusätzlich auch noch probieren ;-)

Eine Freundin von mir hat tatsächlich ihr Doppelkinn wegbekommen, indem sie auch mit der Zunge schnalzte und zusätzlich ihren Hals "verzog". Sie sah dabei aus wie ein Frosch, aber es half tatsächlich. Einfach Hals anspannen, indem ihr ein "Froschgesicht" macht, d.h. die Mundwinkel auseinander ziehen. Hoffe, ihr habt es einigermaßen verstanden :-)

DUSLx  08.01.2011, 20:11

versteh ich nich ganz..kannst dus mir nomma erklärn bitte? :s :D

Wie oft soll man(n) das denn bitte machen??? Könnte mir vorstellen das man so zur erheiterung der Allgemeinheit beiträgt.........smile oder besser Quak

Geht tatsächlich.