Unteres Bauchfett wegtrainieren?

3 Antworten

Trainieren hilft beim Fettabbauen, ist aber nicht der Schlüssel. Das untere Bauchfett ist die letzte große Fettablagerung, dauert dieses Weg zu bekommen auch am längsten. Um das weg zu bekommen am besten einfach in einem kaloriendefizit essen dann kommt der flache Bauch im nu zum Vorschein.

Guck mal im Internet nach Low-Carb Rezepten. Allgemein Versuch keine Süßigkeiten mehr zu essen eventuell einen „Cheat-day“ in der Woche zu haben. Du solltest außerdem darauf achten wie viele Kohlenhydrate wo drin sind. Zum Beispiel in Toast, Kartoffeln, Bananen usw. guck das am besten mal nach. Zudem würde ich einmal am Tag (jenachdem wie deine Ausdauer ist) ein Bauch-Beine-Po Workout machen. So konzentrierst du dich nicht die ganze Zeit auf deinen Bauch, sonst verlierst du schnell die Motivation. Probiere einfach deinen Körper fit zu halten und deinen Schwerpunkt auf den Unterbauch zu setzen.
Liebe Grüße

Kevin240501  07.05.2020, 15:42

Lowcarb ist aber auch kein Wundermittel. Kannst auch mit highcarb ganz normal abnehmen

Man kann nicht gezielt an einer Körperstelle abnehmen. Deshalb musst du mit Sport und richtiger Ernährung dem Fett im Allgemeinen zu Leibe rücken.