Pickel...Panik und Party absagen?!

10 Antworten

Hallo ;)

Natürlich nicht absagen! Ein kleiner Pickel ? Das stört doch keinen!

Es gibt von Essence eine Pickelcreme, die auch nicht teuer ist. Morgens und Abends auftragen und am nächsten Tag ist es schon besser ;)

Samstagabend dann noch Make Up drauf und los gehts ;)

Hallo,

ich habe am Kinn einen Pickel und sonst eigentlich sehr reine Haut... deswegen stört mich das nun total.

Es ist keine Pflichtveranstaltung, d.h., wenn Du da nicht hinwillst, musst Du dies auch nicht.

Allerdings halte ich das ganze für Schwachsinn, denn:

  • Du bist in der Pubertät, da ist sowas normal
  • Du bist sicher nicht die Einzigste, die einen Pickel hat
  • Du kannst das Ganze ja mit Makeup oder einer herkömmlichen Pickelcreme überdecken bzw. verstecken.

Ich würde zur Party gehen !

Viel Spaß ! ;-)

Gruß

Versuch es mal mit Wund und Heilsalbe, das funktioniert bei mir immer ziemlich gut. Wenn dein Budget höher ist, dann kauf dir in der Drogerie AcneAttack, das ist auf jeden fall sicher und am Samstag ist der Pickel ganz bestimmt weg

ich würde nicht absagen Probiere es mal mit Produkten von Neutrogena und Überschminken

Einfach nichts mit dem Pickel machen! Nicht anfassen oder drücken dann verschwindet der Pickel im nu.