Pickel an Kinn wegbekommen?

4 Antworten

Auf jedenfall nicht abkratzen denn dann wird es immer schlimmer. Ich benutze immer irgendeine creme. Aber nur morgens und abens drauf machen. Bei mir hilft es jedenfalls. LG Lisa

Zitronensaft. Listerine Mundspühlung auftupfen, trocknen lassen

Versuchs mal mit dem Pickel Break von Diaderma. Gibts im dm:) Ich seh am nächsten Tag sofort einen Unterschied bei

Tu etwas scharfe zahnpasta drauf oder trink Gurkenwasser,hilft bei mir sofort:-)