Pickel endlich wegbekommen HILFE!?

Am Kinn mit den Unterirdischen Pickeln  - (Haut, Pickel, Behandlung) Meine Stirn mit überwiegend Mitessern  - (Haut, Pickel, Behandlung)

6 Antworten

Keine Schokolade mehr essen!!! Hat bei mir Wunder gewirkt! Probier es mal 2-3 Wochen. Einfach keine Schokolade essen! :) (& keine Nüsse)

OrangeSandra
Fragesteller

Ich esse weder noch ich ernähre mich nur Gesund

Ayromen  06.04.2015, 14:40

Reinigst du dein Gesicht auch? Wäscht du es u der Dusche etc?

Juaaniito  06.04.2015, 14:48
@Ayromen

zur zeit sieht mein gesicht ok aus aber ich bekomme normalaweise immer noch pickel mit 27 und angefangen hat es mit 12 oder 13.

Ich würde dir Aknichtol Lotio & Creme empfehlen, denn ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Vor dem auftragen des Produktes musst du dein Gesicht mit kaltem Wasser waschen :). Du solltest es 2x täglich anwenden. Aknichtol kannst du in der Apotheke kaufen. Empfehlung von meinem Hausarzt. Lg. KingSize41

Tach

Ich hab pickel schon seit der 6. Klasse und hab bis heute  noch welche (9. Klasse). Und zwar auf der Haut drauf und NUR im face. Bei mur helfen die Sachen alle auch nur bedingt und viele sind einfach dazu veranlagt pickel länger zu haben. Aber mit 21 hat es sich oft spätestens gegessen ohne das man was macht.

Juaaniito  06.04.2015, 14:47

nicht immer weil ich bin 27 und trotztdem bekomme ich immer noch pickel angefangen hat es mit 12 oder 13... also nicht immer Fydret.

Heilerdemaske :-) und Dampfbäder

geh mal zum hautarzt.