Warum sind alle aus meiner Klasse so schlank?

12 Antworten

vielleicht seid ihr noch im wachstum junge mädchen sind anfangs oft schlank, können viel essen und nehmen erstmal net zu. andere wachsen nicht so schnell und da verteilt es sich net so gut. aber die falschen ernährungsgewohnheiten rächen sich in ein paar jahren. ernähre dich gesund und es zahl sich dauerhaft aus! ;-) kleiner trost

Also ich meine, 5 kg sind ja so äusserlich fast nicht zu bemerken. Da Du ja noch in die Schule gehst, nehme ich an, dass Du Dich noch im Wachstum befindet, das in Schüben, entweder in die Höhe oder Breite stattfindet. Beides zusammen gibt es nicht. Also fang jetzt nicht mit einer Diät oder so an. Dein Körper ändert sich, ob in die Länge oder in die Breite, ist von den Genen und in zweiter Linie von Ernährung, die ausgewogen sein sollte, Sport, bzw. Bewegung, bevorzugt an frischer Luft abhängig.

Hey,

bei denen Klassenkameradinin scheint die Verdauung schneller zu gehen. Das ist leider von Körper zu Körper unterschiedlich. Manche können ungesunde Nahrungsmittel sehr schnell verarbeiten und andere haben relativ schnell nen halbes Kilo drauf!

Aber 5 kg Übergewicht sind ja wirklich nicht viel, bleib einfach Selbstbewusst!

Um die Verdauung zu fördern, kann man z.B. Artischockenextrake (Z.B. Hepar-SL forte) einnehmen!

LG

Einiges - so ungerecht es auch sein mag - hängt wirklich von den Genen ab. Es gibt Menschen, die können jahrelang ungesund und erorm viel essen, nehmen aber nicht zu. Andere widerrum ernähren sich einige Tage total ungesund und das macht sich dann auch gleich an der Waage und am Speck bemerkbar. Manches hängt auch von der Kindheit ab oder wie "viel" man sich bewegt. Finde deinen eigenen gesunden Weg zu leben, ob Ernährung oder/ und Bewegung. Dann hast du Spaß im Leben, machst dir keine Gedanken mehr um deinen Körper. Halte dich bitte, bitte fern von Diäten .. ^^

modeerscheinung^^ und, wie alt bist du? viele mädchen sind wärend ihrer pupertät, und vorallem davor sehr schlank, und nehmen erst später zu (weibliche reize/entwiklung etc^^), das kann sich ziemlich schnell ändern, das sie immer so schlank sind :D mach dir da keine sorgen. ^^ auserdem, solltest du dir abgewöhnen, auf andere zu schauen. wenn dir nicht passt was du an dir siehst, ändere etwas daran, odr vergleich dich nicht mit anderen. du bist wer du bist, und brauchst dich nicht für andere ändern, odr dich einer mode anpassen^^ :D