Leichtes Doppelkinn mit 15 Hilfeeee!?

3 Antworten

Liegt entweder an der Kieferform (z.B. Überbiss) oder ist eben genetisch veranlagt. Hab auch eins wegen meinem Überbiss (schon seit ich 11 bin - bin mittlerweile 17), komme aber gut klar damit, nach ner Zeit störts nicht mehr so extrem und du lernst damit 'umzugehen'. Abgesehen davon, achtet doch kein Mensch drauf, habe ich von vielen 'Außenstehenden' erklärt bekommen, hab nämlich ne lange Zeit lang gedacht, dass das voll auffällig ist, fällt in Wirklichkeit aber kaum auf.

Haha ich hab auch eins :D wiege zwar nur 54kg bin 1,59 aber ich finde es nicht schlimm weil in jedem Hals versteckt sich einer kleiner Doppelkinn :D

marc3  08.11.2015, 00:52

54 kg bei 1,59 das ist voll viel nur jaja du musst ein bauch haben

sandziiii  08.11.2015, 01:22

Ist doch nicht viel...das ist perfekt