Ich habe ein doppelkinn bekommen und eine rundes Gesicht nach ungefährt 1-2 Jahren wie kann ich dies weg trainieren?

4 Antworten

Mann kann nicht gezielt am Gesicht abnehmen bzw. weg trainieren, mann sollte mit seinem Körper trainieren um erstmal die großen fettreserven zu verbrennen, bis nach der Zeit sich deine Gesichtsform von selbst wieder anpasst, dazu gehört auch die Ernährung und vor allem das du dich stets in einen kaloriendefizit befindest.

Lass dir gute Witze erzählen über die du Herzhaft lachen kannst, denn das straft die Gesichtsmuskulatur.

Oder erzähl dir selber ganz neue Witze, die du selbst auch nicht kennst. :-)

Ich glaube das geht nicht, du musst auf deine Ernährung acht geben

durch das viele essen bist Du sehrwahrscheinlich überall runder geworden

weniger essen  dann bekommst du langsam deine Alte Figer wieder

und ein Schmales Gesicht

Woher ich das weiß:Hobby