Doppelkinn unattraktiv?

7 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Na, da ist der "Herr" ja ganz schön ins Fettnäpfchen getreten.

Er war sicher der perfekte Adonis, dass er sich das rausgenommen hat.

Im Laufe der Jahre bekommen Viele ein kleines Doppelkinn, was überhaupt nicht schlimm ist. Lass dich von so einem plumpen Spruch nicht runter ziehen

Alles Gute für Dich

DianaValesko  02.10.2021, 15:57

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Nein, das kommt doch auf den Typ an. Die Sängerin Adele hat zb auch ein leichtes Doppelkinn und sieht meiner Meinung nach, gut aus

Hallöchen

Ich finde es absolut unverschämt,wenn dieser Mann Dich nur nach Äusserlichkeiten

beurteilt.Für mich wäre so ein Mensch ohne Taktgefühl schnell abgeschrieben

Zu seiner Person....

Ist er so makellos???

So selbstverliebt?

Wenn er andere Menschen so nieder macht,dann ist dieser Typ einfach nur abstossend ,und man sollte den Kontakt einstellen

Bild zum Beitrag

Du hast es nicht verdient,das Man(n) Dir so unschöne Dinge sagt

Meine ehrliche Meinung...Vergesse ihn

Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Umfrage)

Ein Doppelkinn gehört allgemein eher nicht zu den Merkmalen, die für optische Schönheit stehen. Da möchte ich gar nichts beschönigen. Aber du selbst sagst, dass du ein eher fülliges Gesicht hast, da fällt es weniger ins Gewicht. Es gibt nämlich auch sehr hagere Gesichter mit Doppelkinn.

Es gibt bestimmte Tricks, ein Doppelkinn ein wenig zu vertuschen - ob in natura oder auf Fotos. Es ist natürlich trotzdem noch da, aber du betonst es dann nicht noch extra.

Du kannst aber dagegen angehen - falls es dich selbst stören sollte:

https://www.sat1.de/ratgeber/abnehmen/fettverbrennung-stoffwechsel/doppelkinn-wegtrainieren-tipps-gegen-die-speckschwarte-clip

Der Typ ist übrigens sehr "uncharmant". Das macht man einfach nicht - die Frau auf vermeintliche Makel so direkt anzusprechen. Schieß den in den Wind...

Und sollte irgendwann mal jemand dich auf irgend etwas anderes "hinweisen", dann sagst du ironisch zu ihm: "Und du siehst aus wie ein Supermodel - wie machst du das?" Und das süffisante Grinsen nicht vergessen. :)

Das ist meiner Meinzng nach Ansichtsache. Außerdem hat nicht jeder der ein rundlicheres Gesicht hat ein Doppelkinn. Man kann zB auch ein schlechtes Bindegewebe haben.

Trotzdem finde ich persönlich es eine Frechheit so etwas jemanden so zu sagen.