Kleine Körbchengröße weniger weiblich/attraktiv?

13 Antworten

Hi,
das ist Blödsinn. Deine Brustgröße sagt nichts über deine "Weiblichkeit" aus.
Bezüglich der Attraktivität: Das ist Geschmackssache. Die einen mögen es lieber etwas größer - die anderen etwas kleiner.
Ich finde letzteres besser. Habe mal nach 75A gegoogelt - schaut gut aus finde ich. Einen großen Hintern und große Brüste finde ich übrigens sogar extrem unattraktiv.
LG

Nicht jeder Mann steht auf große Brüste. Manche mögen eher knabenhafte Typen! Man sieht ja schon, wenn Du nicht gerade weite Sachen trägst, wie Du gebaut bist!

Wenn es einen Mann stört, lässt er Dich wohl links liegen.

Und der, der es mag, oder dem Deine Figur nicht so wichtig wie Dein Wesen ist, kommt auf Dich zu!

Das sind die gleichen Probleme wie die Jungs haben die ständig über die penis Größe grübeln und unsicher damit sind!

Wenn du damit zufrieden bist und es auch offen zeigst das du mit deiner Oberweite keine Probleme hast, wird es dein Partner auch nicht haben. Du bist was du bist ein hübsche Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Es ist einfach Geschmackssache.

Ich persönlich mag es auch eher klein als groß.

"Unattraktiv" ist dabei meist vor allem diese ständige Selbstunsicherheit und Geziere, sich zu zeigen.

Klein ist fein 👌 Mich persönlich juckt die Größe der Brüste allerdings 0. Ich liebe ihren Charakter nicht ihren Körper 🤔 Sprich alles andere leitet sich daraus ab.