Ich habe Angst dass mein Freund meine Oberweite zu klein findet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerne deinen Körper und dich selbst zu schätzen. Letzlich sind die Maße nicht entscheidend für die Attraktivität, sondern dass du dich wohlfühlst wie du bist. Sei mutig und zeig dich, wie du bist, du bist schön!

Das Wachstum kannst du nicht beschleunigen!

Nehme aber mal zu. Denn du bist im starken Untergewicht für deine Größe!
Zwischen 58KG und 68KG ist alles normal und gesund bei der Größe.

Außerdem wenn du zunimmst, bekommst du auch eine größere Oberweite.
Da ja die Brüste hauptsächlich aus Fett bestehen nimmst du dann natürlich auch da zu.

Wie du ja auch schon erkannt hast, bist du noch in der Pubertät und da kann noch einiges kommen. Der Körper kann schließlich bis 25 wachsen. Muss jedoch nicht!

"Und andere Mädchen haben..." warum immer dieser Vergleich?

1. Deine Brustgröße spielt in einer Beziehung keine Rolle, sondern du als Person.
2. Dein Freund wird schon gemerkt haben, dass du kein Doppel D trägst und rate mal...Er ist trotzdem mit dir zusammen.
3. Von deinem Gewicht zu Urteilen passt dein Busen doch super zu deiner Figur, also was ist das Problem?
4. Größer ist nicht immer besser. Jeder hat seine Präferenzen, ob groß oder klein. Mir gefallen kleine sogar besser.

Kein normaler Mensch würde dich nach deiner Körbchengröße beurteilen und wer auch immer das tun sollte, ist nicht zu einer richtigen Beziehung fähig.

Hey! jedem normalen Mann sind Brüste vollkommen egal! Sollte dein Freund deine Brüste doof oder zu klein finden, ist er ein A****loch. Außerdem bist du anscheinend sehr zierlich gebaut, da würden große Brüste eher komisch aussehen!! Sei einfach selbstbewusst und fühle dich wohl in deiner Haut!! Aussehen ist nicht alles!

Menuett  26.11.2016, 18:14

Dann sind Männer, die auf kleine Tixxen stehen aber auch Arschxxxher.

Andere Mädchen wiegen aber auch nicht nur soviel wie ein Spatz.

Dein Busen passt doch super zu deiner dünnen Figur. Warum sollte ihm das nicht gefallen?