Frage von Silvermask, 142

Ich habe Angst dass mein Freund meine Oberweite zu klein findet?

Hi :) Ich bin fast 16 Jahre alt, 1,68m groß, wiege 47kg und habe gerade mal Körbchengrösse 75a. An sich fände ich das nicht so schlimm weil ich ja noch wachse und die Pubertät noch nicht abgeschlossen ist usw. Allerdings habe ich ein kleines bisschen Angst dass es meinen Freund stört. Ich will mich ihm nicht mal im Bikini zeigen oder so... er würde sich zwar nicht "beschweren" geschweige denn es irgendwie kommentieren, aber er ist ja nicht blind und andere Mädels haben eine viel größere Oberweite. Und dann kommt wieder der Sommer und alle tragen was mit Ausschnitt... alle ausser seiner Freundin :( Ich will auch nicht die Pille nehmen um das Wachstum zu beschleunigen oder so... aber kann ich irgendwas gegen diese "Angst" tun oder kann ich das Wachstum auf "natürliche Art" beschleunigen?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DomianFan, 11

Lerne deinen Körper und dich selbst zu schätzen. Letzlich sind die Maße nicht entscheidend für die Attraktivität, sondern dass du dich wohlfühlst wie du bist. Sei mutig und zeig dich, wie du bist, du bist schön!

Antwort
von frageklops, 19

Das Wachstum kannst du nicht beschleunigen!

Nehme aber mal zu. Denn du bist im starken Untergewicht für deine Größe!
Zwischen 58KG und 68KG ist alles normal und gesund bei der Größe.

Außerdem wenn du zunimmst, bekommst du auch eine größere Oberweite.
Da ja die Brüste hauptsächlich aus Fett bestehen nimmst du dann natürlich auch da zu.

Wie du ja auch schon erkannt hast, bist du noch in der Pubertät und da kann noch einiges kommen. Der Körper kann schließlich bis 25 wachsen. Muss jedoch nicht!

Antwort
von Zyares, 50

"Und andere Mädchen haben..." warum immer dieser Vergleich?

1. Deine Brustgröße spielt in einer Beziehung keine Rolle, sondern du als Person.
2. Dein Freund wird schon gemerkt haben, dass du kein Doppel D trägst und rate mal...Er ist trotzdem mit dir zusammen.
3. Von deinem Gewicht zu Urteilen passt dein Busen doch super zu deiner Figur, also was ist das Problem?
4. Größer ist nicht immer besser. Jeder hat seine Präferenzen, ob groß oder klein. Mir gefallen kleine sogar besser.

Kein normaler Mensch würde dich nach deiner Körbchengröße beurteilen und wer auch immer das tun sollte, ist nicht zu einer richtigen Beziehung fähig.

Antwort
von TreudoofeTomate, 71

Andere Mädchen wiegen aber auch nicht nur soviel wie ein Spatz.

Dein Busen passt doch super zu deiner dünnen Figur. Warum sollte ihm das nicht gefallen?

Antwort
von Menuett, 68

Dein Freund hat längst mitbekommen, dass da nicht viel ist.

Der wäre gar nicht da, wenn ihm das wichtig wäre.

Und noch was:

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass da noch mehr kommt.

Mit 16 ist bei Mädchen nicht mehr viel mit wachsen.

Antwort
von DustFireSky, 65

Mädchen... Die "Klingelbings" sind nicht alles im Leben und mich hatten diese Nebensächlichkeiten früher auch nicht interessiert! Es geht um dich als Person! Nicht als "Klingelbing" Halter...

Antwort
von life1990, 14

ich kann dir nicht sagen, was dein Freund findet. Du müsstest ihn einfach klipp und klar fragen!

Antwort
von MartinTrampolin, 22

Ein Mann liebt die Brüste seiner Freundin nicht, weil die Brüste groß sind, sondern weil es die Brüste des Mädchens sind, welches man liebt 

Antwort
von Marieweisswie, 50

Hey! jedem normalen Mann sind Brüste vollkommen egal! Sollte dein Freund deine Brüste doof oder zu klein finden, ist er ein A****loch. Außerdem bist du anscheinend sehr zierlich gebaut, da würden große Brüste eher komisch aussehen!! Sei einfach selbstbewusst und fühle dich wohl in deiner Haut!! Aussehen ist nicht alles!

Kommentar von Menuett ,

Dann sind Männer, die auf kleine Tixxen stehen aber auch Arschxxxher.

Kommentar von Marieweisswie ,

nein, nur Männer, die ein Problem damit haben.

Antwort
von Nothin, 41

Du musst wahrscheinlich etwas mehr essen. In den Titties ist ja Fettgewebe xD und davon hast du wahrscheinlich nicht soooviel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community