Wie kann man sein Wachstum beschleunigen ?

24 Antworten

In der Wirtschaft gibt es das Wachstumsbeschleunigungsgesetz. Was für ein Quatsch, aber nun ehrlich und ernstgemeint. Mit 1,60 und 14 Jahren bist du nicht zu klein, sicher auch nicht zu gross. Mach dir mal keinen Kopf, du bist meine Erachtens normal.

kauf dir gravity-pull stiefeln damit kannst du dich jeden tag aufhängen wie ein fledermaus,und das zieht dann deinen körper mit der zeit ein paar cm länger und ist auch noch gut für die durchblutung. oder in china gibt es die sogenannten wachstumbällchen.sehen aus wie weisse murmeln zum einehmen.paar freunde von mir haben dass in der jugend genommen wei lsie basketballer werden wollen.sie sind viel grösser geworden als erwartet,aber voll dünn im statur. oder die safest weise gesund ernaähren viel mittagsschlaf und regelmässig sport treiben.

janehellen  26.10.2011, 19:53

KLASSE woher haben die die bällchen gibt es irgend eine möglichkeit das ich mri die kaufen kann kannst du mir vielleicht helfen?

grüße!

Also ich bin jz auch 13 und bin 168 cm, und bin das größte mädchen aus der klasse aber ich würde gerne noch 2 cm wachsen damit ich 1.70 bin aber ich schaff das nicht ich bin jz dünn und baue langsam muskeln auf, ich mache seehr viel sport spiele Basketball, gehe Eiskunstlaufen, fahre Longboard, fahre Downhillbike......Was ich jz sagen will jungs stehen eher auf kleinere mädchen weil wie sieht das denn aus wenn das mädel größer ist nhe....und Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut💕

das ist völlig normal 1.60 außer du willst mdel werden soweit ich weiß kann man das wachtum nicht beschleunigen jedenfals nicht so, dass man es sieht

Ich wär froh wenn nur so groß wäre wie du. Mit 175cm ist es nicht gerade toll. Du wächst noch, geh doch zum Arzt, der kann bestimmen (errechnen) wie gor0ß du wirst.