70C bh mit 15?

6 Antworten

Hahaha (sorry)

Ich hab 70 a oder aa und bin 170cm groß. Also du musst dich damit wohlfühlen, aber ich finde das nicht klein, wirklich. Außerdem finde ich, dass zu große Brüste echt viele Nachteile haben.

Ich bin echt zufrieden mit meiner Größe, was ich nur schade finde: bei einer Freundin von mir kann man sich richtig angenehm darauflegen, ist bei mir eher wie auf dem Boden liegen lol.

Eigentlich geht es hier nicht um mich, aber ich wollte den Vergleich machen.

Schlussendlich musst du dich aber damit wohlfühlen

Hi,

70C/75B ist der durchschnitt auch bei Erwachsenen, von daher musst du dir keine eigentlich Gedanken machen. Es kann auch noch gut möglich sein das sie noch wachsen

Bis wann Brüste wachsen ist unterschiedlich

Wie sich der Körper entwickelt und vor allem auch wie schnell, ist bei jedem anders. Als Richtwert kann man sagen, dass die Brüste am Anfang der Pubertät, zwischem dem 8. und 13. Lebensjahr, beginnen, zu wachsen und dann in etwa drei bis fünf Jahren ihre endgültige Form und Größe erreichen.

Am Anfang der Pubertät verändert sich der Hormonhaushalt im Körper. Es wird mehr Östrogen und Progesteron produziert. Der Anstieg des Hormonspiegels führt dazu, dass die Brüste zu wachsen beginnen.

Durch die Veränderung wird mehr Fettgewebe unter der Haut an den Brüsten gespeichert. Der sogenannte Warzenhof rund um die Brustwarze wird größer und ein bisschen dunkler.

Während der Wachstumsphase kann es schon mal sein, dass eine Brust größer als die andere ist oder beide Brüste auch von der Form her nicht ganz gleich wachsen. Wenn die Brüste vollständig entwickelt sind, sind sie jedoch in der Regel auch gleich groß und haben die gleiche Form.

Generell kann sich die Form und Größe von Brüsten ein Leben lang verändern. Bei einer Schwangerschaft werden Brüste zum Beispiel größer, im Alter fangen sie an, zu "hängen". Auch durch Zu- oder Abnahme kann sich die Form und Größe der Brüste verändern.

Bei manchen wächst die Brust langsamer. Sie kann auch nach dem 20. Geburtstag prinzipiell noch wachsen. Sollten Sie sich Sorgen machen, sprechen Sie Ihren Arzt auf das Thema an.

Hallo samanthabxby

70C ist eine ordentliche Körbchengröße, bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Wozu willst du D haben wenn sie zu groß sind dann bekommste mehr Nachteile als Vorteile rückenschmerzen mehr Arbeit beim waschen und es stehen eh mehr Männer und Jubgs auf kleinere statt auf D also sei zufrieden mit dem was du hast