Jugendliche schauen in den Ausschnitt. Wie fühlt es sich an?

12 Antworten

Große Brüste sind halt immer ein Hingucker. Für mich als Mann wenn ich sie mir anschaue - immer mit Respekt und als Kompliment zu werten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Hatte damals als 12 Jähriger auch gefühlt jeder Frau in den Ausschnitt geschaut, ich denke mal in dem Alter ist das normal aufgrund der Hormone.

Ich habe keine 80 D sondern weniger und trage gelegentlich gerne auch Ausschnitt. Es macht keinen Unterschied ob ein Jugendlicher, erwachsener Mann oder älterer Mann dir permanent auf den Busen gafft. Ich kann schon unterscheiden zwischen schauen und gaffen

SarahYOLO305
Fragesteller

Und wenn ein Jugendlicher nur guckt?

Sasiweb  18.02.2024, 10:16

Wie schon gesagt ein permanentes gaffen ist unangenehm egal von wem. Das gleiche ist auch wenn ich ne Leggings trage, das permanente gaffen ist sehr unangenehm.

Hi, ich kann jetzt nur für mich als "normalen" Mann sprechen. Ich gugg schon Mal hin, aber nicht nach dem Motto "ohhh du geile Sau", sondern weil ich's optisch schön finde. Und du kannst oft gar nicht anders, dann erwischt man sich selbst dabei und manchmal verflucht man das auch 😅

PS: Meine Schwester stupst mich auch schon Mal an und meint, wow hat die schöne Brüste. Ist dann manchmal sogar unangenehm 🤣

Jugendliche wissen halt noch nicht, dass es eventuell für eine Frau unangenehm sein kann und können sich da weniger zusammenreißen. Aber auch als Mann guckt man, kenne sogar Frauen die auch sehr hingucken und ich denke mir, dass Appetit holen nicht verwerfliches ist, solange du niemanden aktiv belästigst... Oder was sagst du dazu? ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel sexuelle Erfahrung und tausche mich gerne aus ^^