Tiefer Ausschnitt? Ja oder nein?

13 Antworten

Wichtig ist in erster Linie, dass du dich damit wohl fühlst und es dir gefällt.

Als Mann sage ich ehrlich, dass mir ein tiefer Ausschnitt gefällt. Gerade dann wenn es etwas andeutet, aber eben nicht alles. Große Oberweite lässt einen tiefen Ausschnitt in meinen Augen doch schnell vulgär wirken, also vielleicht gut, wenn es nicht zuviel ist.

Du wirst es an dir sehen, sobald du es an hast :)

Hoffe es gefällt dir und viel Spaß dort wo du es tragen wirst

MeliJuliii
Fragesteller

Danke :)!

Ich bin ein Mann und ich stehe auf eher kleinere Oberweite. Und ich finde, dass man mit kleinen Brüsten problemlos auch ohne BH gehen kann und dass dies meistens richtig gut aussieht ... also ich find's gut!

So ist es, Männer stehen eher auf größere Töpfe.Aber eine große Oberweite kommt bei den meisten auch nicht schlecht an.

Das ist schwierig, pauschal zu beantworten.

Letztendlich muss man es angezogen sehen und den Anlass kennen.

In den Weihnachtsgottesdienst würde ich ein solches Kleid vermutlich nicht anziehen.

In eine Disco oder auf einen Ball eher.

Und dann kommen noch Accessoires dazu, die das Gesamtbild beeinflussen (Schmuck, Jäckchen ...)

Von daher würde ich nie pauschal sagen dass ein Kleid ohne BH immer schlecht aussieht.

Stimmt nicht unbedingt. Aber egal welche größe die Oberweite hat, mir gefallen tiefe Ausschnitte nicht. Wirkt schnell billig.