Er will Nudes und schickt auch selbst welche?

2 Antworten

Es ist gut, dass du ihm keine Bilder von dir geschickt hast!

Mach das bitte auch nie!

Egal bei wem.

Die Bilder bleiben für ewig im Net und du weißt nicht, was Kriminelle alles damit machen!

Außerdem bist dann erpressbar, wenn es mal nicht mehr so gut mit dem "Freund" läuft.

Er könnte z.B. immer mehr Fotos (und auch videos) verlangen und damit drohen, dass er deine Bilder ins net stellt oder anderen zeigt.

Also: Niemals Nudes oder Ähnliches verschicken!

Es hat schon die schlimmsten Dramen gegeben, bis hin zu Selbstmorden!

Dein Bauchgefühl hat absolut recht!

Wahrscheinlich würde er weiter gehen, wer sowas verlangt und macht will meistens nur Sex und sonst nix.

Es war gut, dass du ihm keine Bilder von dir geschickt hast! Mache das bitte NIEMALS!! Die Bilder könnten ganz schnell im Internet landen, was das angeht darfst du nie jemanden vertrauen.