Was würdet ihr mit Nudes einer toten Person machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must die Bilder Behalten das sind wie Seltene Pokémon Karten

Doch sehr wahrscheinlich würde ich sie löschen, jedenfalls wenn die Person mir nahestand.

Ich sehe einfach keine Situation in der das Bild noch schön anzuschauen wäre. Darauf geht mir keiner mehr ab wenn die Person tot ist, ich würde jedes mal trauern und wenn ich traurig bin finde ich jegliche Form von Sexualität richtig abstoßend.

Etwa zwei Wochen nach dem Tod meiner Mutter hat mich ein Kollege in den Stripclub gezerrt um mich "auf andere Gedanken zu bringen" und es war eine der widerlichsten Erfahrungen die ich je gemacht habe, obwohl ich sowohl davor als auch danach nochmal im Stripclub war mit besseren Erinnerungen.

Pauschal ganz schwierig zu beantworten. Außerdem kommt es auf die Art der Nudes an. Es gibt auch ästhetische Nacktfotos. In diesem Fall könnte man überlegen eines der Fotos nachmachen zu lassen, in einen Bilderrahmen packen und die digitalen Fotos alle löschen. Das würde ich aber nur machen, wenn es nicht um ein Familienmitglied geht. Wenn das der Fall wäre würde ich sie sofort löschen. Wenn aufheben dann analog, wäre mir digital zu riskant.
Wenn es so ein Spontanes-Snapchat-Nude ist, würde ich glaube schauen es möglichst schnell zu löschen. Ganz.
Außerdem hängt es auch von der Person ab. Meine Freunde würde nwissen, dass es für mich kein Problem wenn mein einziges Überbleibsel ein Nackfoto wäre, dass sie es als Erinnerungsfoto nutzen dürften.
Aber schwieriges Thema..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Löschen. Am Ende klaut dir wer das Handy oder den PC oder sonstwas und die Nudes landen posthum im Netz.

Ich würde die Bilder löschen. Ich finde das ist man der Person schuldig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen