Wenn du einen einzigen Mensch von den Toten zuruck holen könntest welchen wurdest du zurückholen?

12 Antworten

Avicii! Was der noch alles für Songs komponieren würde, wenn der auch nur ein Jahr länger gelebt hätte...😢

Cassidy0503  23.02.2023, 21:22

Ganz meine Meinung!

Vermutlich niemanden.

Das Drama von "warum a, warum nicht b" wenn man weiß das ich es bin will ich nicht. Die Verantwortung einen auswählen zu müssen und als würdig über andere zu stellen will ich auch nicht.

Ne Freundin hatte vor ein paar Jahren ne Totgeburt, es gibt Historische Personen die mit einer 2. Chance viel gutes erreichen könnten, es gibt Personen die mir persönlich sehr wichtig sind und die ich gerne wiedersehen würde.

Wie soll ich da einer Person mehr recht auf ein 2. Leben zusprechen als einer anderen?

Also ich würde mich ja schön bedanken. Da stirbt man, was schwierig genug ist, hat endlich seine Ruhe, und dann kommt so ne Knalltüte und holt mich wieder zurück. Geht's noch?

Mozart, meiner Meinung nach.

Er komponierte sehr gute Musik und es wäre sicherlich besser, wenn er das mit der Welt mitteilen würde. Es war ja spannend, wenn ich auf einen Klavierunterricht gegangen wäre.

Die Einflüsse von klassischer Musik könnte doch sehr gut sein, besonders in der heutigen Welt.

Jojoker  20.02.2023, 19:26

Wenn du im musikalischen Bereich später einen Beruf tätigen wirst, dann wirst du es mit solchen Einstellungen sehr weit bringen!

Meinen Vater. Weil ich weiß, dass er gerne noch einige Jahre länger gelebt hätte. Voraussetzung wäre natürlich, dass es ihm gesundheitlich gut gehen würde. Einem Leid würde ich ihn natürlich nicht aussetzen wollen. Und ich würde die Gelegenheit nutzen, noch so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen.