Welches Zimmer wählst du?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Ein Zimmer, indem gegenüber von dir 3 eingesperrte total verrückte und besesene Menschen sind, die creepy zeugs machen, die dich in der Nacht und beim Schlafen creepy - stöhnend beobachten.

Starrwettbewerbe nehme ich immer gerne an. Und Schlaf ist Zeitverschwendung.

Perfekt!

Das Zimmer voll mit den Gemälden und so, die Gelsen würde ich nicht aushalten weil empfindliche Haut und Allergien und so (das unten ist nicht der Grund warum ich das so denke 😅😂)

Nr. 1, Nr. 5, klingen ganz chillig. Was im 4. Zimmer ist, kenn ich nicht.. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Zimmer 2 oder 3. Kommt darauf an wie schlimm der Verwesungsgeruch nach 5 Tagen wird, bzw. ob er überhaupt eintritt. Das Stöhnen in Zimmer 3 könnte nervig werden beim schlafen

Zimmer 5 ist mir zu langweilig